Dienstag, 16. Dezember 2014

Catrice Sortimentsumstellung Frühjahr 2015 - Neue Produkte (Bilderflut)

Diese Produkte findet ihr ab Januar 2015 im Handel. Eigentlich ist alles selbsterklärend, darum von mir kein Gebrabbel.
























Neue Luminous Lipsticks:





Bilder: Cosnova GmbH

Die Nail Care Neuheiten wird es mal wieder nur bei Müller geben, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Dass man den Silk mat Topcoat nur da kriegt, schon eher. Was man unter den "Vintage"-Lacken verstehen soll, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, aber lassen wir uns doch überraschen. Auf die Luminous Lipsticks bin ich gespannt. Auch bin ich froh, dass die matte Lidschattenpalette endlich auch in die dms kommt. Bisher konnte ich sie bei Müller nämlich nie ergattern. Von den neuen Lackfarben reizt mich wirklich überhaupt garkeine. Und euch?

1 Kommentar:

  1. Mich überzeugt auf den ersten Blick nichts. Aber ich finde es interessant, dass einige frühere Produkte wieder ins Sortiment kommen, z.B. das Mousse Make Up und das lose Puder.
    Den Correcting Pen würde ich mir vielleicht noch anschauen, nachdem der von essence aus dem Sortiment geht, aber den Preis finde ich zu teuer

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.